Beauftragen, verwalten und kontrollieren Sie Ihre Wortanzeigen in Echtzeit!
Zusätzlich bietet das WIV auch die Möglichkeit ganz unkompliziert Google Ads zu buchen!
» Jetzt anmelden
» Jetzt anmelden
Die Online-Anzeige zur Erreichung Ihrer Zielgruppe
Sehr geehrte(r) Kunde(n),
über unser Wortanzeigen-Programm „WIV“ (Wortanzeigen via Internet Verwalten) haben Sie nun die Möglichkeit, zusätzlich zu den gewohnten Wortanzeigen, Ihre Anzeigen auch im Displaynetzwerk von Google zu buchen.
Gemeinsam mit unserem Partner, der Otago Online Consulting GmbH, freut es uns, Ihnen diese digitale Möglichkeit der KundInnenansprache anbieten zu können.
Die Vorteile von Google Ads im Displaynetzwerk
Das Google Displaynetzwerk besteht aus Millionen von Websites, News-Portalen, Blogs und Google-Websites, wie Gmail oder Youtube. In diesem vielfältigen Netzwerk haben Sie die Möglichkeit, Ihre InteressentInnen und die Zielgruppe der Immobiliensuchenden anzusprechen.
Mit einer Laufzeit von 14 Tagen sprechen Sie somit auch Immobiliensuchende außerhalb der Google Suche und der Immobilienplattform an.
Die Größe Ihrer Anzeige ist abhängig von der jeweiligen Website sowie den Endgeräten, auf denen Ihr Google Ad angezeigt wird. Die Performance Ihrer Anzeige wird während dieses Zeitraums kontinuierlich überprüft und optimiert. Durch die Vielfalt an rund zwei Millionen Displays wird keine Buchung von konkreten Websites und Portalen vorgenommen, sondern Ihre Ads randomisiert platziert, wodurch Sie eine große Reichweite erzielen.
So einfach, wie Wortanzeigen buchen – Ihre Google Ads-Anzeigen-Buchung
In wenigen Schritten zu Ihrer Google Ads-Anzeige:
Einloggen
Sie loggen sich, wie gewohnt, in das Wortanzeigenprogramm der IWB (WIV) ein. Dort wählen Sie unter dem Reiter „Titel“: Google Kampagne und finden, die bereits voreingestellte Hauptrubrik „Google Textanzeigen-Pakte“ und die Unterrubrik „Paket 1“.
Erscheinungsdatum wählen
Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Erscheinungsdatum. (Bitte beachten Sie, dass die Anzeige 5 Werktage Vorlaufzeit benötigt)
Anzeige erfassen
Erfassen Sie nun Ihre Anzeige, in der vorgegebenen Eingabemaske:
mind. 1 Anzeigentitel bis max. 30 Zeichen (max. 5 unterschiedliche Titel, zusätzlich optional 1 langer Anzeigentitel bis max. 90 Zeichen)
mind. 1 Anzeigentext/ Beschreibung (max. 5 unterschiedliche Texte, max. 90 Zeichen)
Buchung abschließen
Nach dem Speichern Ihrer Anzeige in Evidenz, werden Sie automatisch zu Bildupload weitergeleitet. Nach dem Upload Ihrer Wunschbilder, kommen Sie mit einem Klick auf „Weiter – Datentransfer durchführen“ zu Ihrer Übersicht. Nach der Prüfung Ihrer Eingaben klicken Sie einfach auf „Beauftragen“.
Ihre Anzeige geht innerhalb von 5 Werktagen nach der Beauftragung online und wird für 14 Tage ausgespielt.
Exklusiver Preis: € 249,- exkl. 20% MwSt. ohne weitere Abzüge (umfasst die Erstellung Ihrer Google Ads-Anzeige, laufende Performance-Kontrolle und Reporting nach Ablauf der Kampagne)
Streuen Sie Ihre Anzeigen mit dem „WIV“ crossmedial
Nutzen Sie über unser Wortanzeigen-Tool „WIV“ sowohl die klassische Wortanzeige im Print-Bereich, als auch die Online-Version der Google Ads um Ihre Zielgruppe auf mehr als nur einem Kanal zu erreichen. Die steigende Online-Affinität der KonsumentInnen gepaart mit den vertrauten Printmedien können über diese crossmediale Kommunikation ideal genutzt werden.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihr IWB-Team