Beauftragen, verwalten und kontrollieren Sie Ihre Wortanzeigen in Echtzeit!
Zusätzlich bietet das WIV auch die Möglichkeit ganz unkompliziert Google Ads zu buchen!
» Jetzt anmelden
» Jetzt anmelden
Die österreichischen Tageszeitungen, allen voran Kurier, Die Presse und Der Standard, bieten auch abseits der gewohnt beliebten Print-Produkte zielgruppengenaue, digitale Werbelösungen an.
Das Werben auf den Onlineportalen dieser Medien, eröffnet Ihnen eine ideale Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf unterschiedlichen Kanälen gleichzeitig abzuholen und so Ihren Streuverlust zu minimieren.
Kurier.at – 9,3 Mio. Endgeräte auf Website im Oktober
Das Onlineportal des Kurier mit Nachrichten aus allen Lebensbereichen, wie Politik, Wirtschaft und Sport verzeichnete mit über neun Millionen Endgeräten (also Smartphones, Desktop-PCs oder Laptops) einen soliden zweiten Platz im Ranking der aktuellen Österreichischen Webanalyse, kurz ÖWA.
Sie können diese Reichweite für Ihre Werbeziele nutzen!
Mit unterschiedlichen Werbeformen und vor allem einer Eingrenzung der Anzeigen auf Ihre vordefinierte Zielgruppe, ermöglicht Ihnen das Portal die optimale Ergänzung zu Ihrem Auftritt in der gedruckten Tageszeitung. Sie können Ihre Zielgruppe auf einem dieser Kanäle erreichen und steigern durch Ihre breitere Präsenz die Chance auf eine Interaktion.
Klassische Formate für Ihre Werbeschaltung, eingebettet in die Berichte des Kurier:
Medium Rectangle: Im Format 300 px x 250 px können Sie Ihren Banner in Rubriken Ihrer Wahl, wie bspw. Wirtschaft, an Ihre definierte Zielgruppe ausspielen lassen.Selbiges gilt für die Sitebar, die in einem größeren Format (600 px x 1.200 px) am rechten Bildschirmrand steht.
Preis f. 200.000 Sichtkontakte bei Medium Rectangle /
Preis f. 80.000 Sichtkontakte bei Sitebar:
Je rund € 4.000,- *
Alternativ können Sie im sogenannten Immobiz, dem Immobilienbereich des Wirtschaftschannels, Sitelinks, also eine kleine Anzeige, die auf Ihre Wunschadresse verlinkt (z.B. die Projektwebsite) buchen, oder ein Advertorial vom Verlag anfertigen lassen, welches sich in die Beiträge des Kanals eingliedert.
Für konkrete Angebote und Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Online-Portale von Presse und Standard
Selbstverständlich bieten auch diepresse.com und derstandard.at die Möglichkeit, auf ihren jeweiligen Portalen zu werben.
Zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, die es hier für Sie und Ihre Immobilienbewerbung gibt, erhalten Sie Details in unserem nächsten Newsletter!
*Alle Preise verstehen sich als Richtpreise sowie abzüglich Ihrer IWB-Kondition, zuzüglich 20% MwSt.
Bleiben Sie gesund!
Ihr IWB-Team